• 2
  • 1
  • 3
  • 4

Wer wir sind

Freemake

Wir sind in der Lebensmittelherstellung Maschinen-, Lebensmittel-Verpackungsmaschinen und zugehörige Verpackungsmaterial für Süßigkeiten, Schokolade, Keks ects spezialisiert. Als führender Anbieter für Schokoladenmaschinen in China, haben wir uns auf die Produktion aller Arten von Maschinen betrifft, von Öl Schmelzer, Zucker Schleifmaschine, Muschel (Schleifmaschine), Tank, Temperiergerät, Gießmaschine, Überziehmaschine (Beschichtungsmaschine), Förderpumpe, Poliermaschine, Verpackungsmaschine, die alle um das Rohr und Rohrformstück und so weiter. Mit unterschiedlichen Kapazitäten der Maschinen für die Auswahl, und maual, halbautomatisch, vollautomatische Maschinen nach yr. Anforderungen.

Erfahren Sie mehr

Warum Uns Wählen

  • Professional Team

    Professional Team

    Mit mehr als 30 Jahren der Herstellung von Schokolade Ausrüstung, können wir die ganze komplette Satz Schokolade Produktionslinie nach Ihren Wünschen gestalten, bieten wir großen After-Sales-Service, bieten One-Stop-Einkauf.
  • unsere Qualitäts

    unsere Qualitäts

    Alle unsere Maschinen sind mit den internationalen Teilen, wie Siemens PLC, Omron Temperaturregler, Schneider elektrische Teile und so weiter, Advanced Europa Euipment Qualität mit günstigem Preis.
  • unsere Reputation

    unsere Reputation

    Wir sind fair und ehrlich, so weit wie wir mit unseren Kunden zusammengearbeitet, werden sie wieder zurückkommen, wir sind nicht nur Geschäftsbeziehung, sondern auch Freunde, sie vertrauen uns.

Ausgewählte Artikel

Liste aller Produkte
Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flugzeug

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Herz

• 2
  • 1
  • 3
  • 4

who we are

Freemake

Ningbo Melesun Industries Co.,Ltd. is specialized in food making machinery, food packing machinery and related packing materials for candy, chocolate, biscuit ects.  As the leading supplier for chocolate machines in China, we specialized in production of all kinds of relates machines, from oil melter, sugar grinding machine, conch(grinding machine), tank, tempering machine, moulding machine, enrobing machine(Coating machine), feeding pump, polishing machine, packaging machine, all the pipe and pipe fitting and so on. With different capacity of the machines for selection, and maual, semi-automatic, full automatic machines according to yr. requirements.

Learn More

why choose us

  • Professional Team

    Professional Team

    With more than 30 years of manufacturing of chocolate equipment, we can design the whole complete set chocolate production line as per your requirements, we provide great after-sale service, offer one-stop purchasing.
  • Our Quality

    Our Quality

    All our machines are using the international parts, such as Siemens PLC, Omron temperature control unit, Schneider electric parts and so on, Advanced Europe Euipment quality with competitive price.
  • Our Reputation

    Our Reputation

    We are fair and honest, as far as we cooperated with clients, they will come back again, we are not only business relationship, but also friends, they trust us.

Featured Products

view all products
INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Car