Über uns

Über das Unternehmen

Wir sind in der Lebensmittelherstellung Maschinen-, Lebensmittel-Verpackungsmaschinen und zugehörige Verpackungsmaterial für Süßigkeiten, Schokolade, Keks ects spezialisiert. Als führender Anbieter für Schokoladenmaschinen in China, haben wir uns auf die Produktion aller Arten von Maschinen betrifft, von Öl Schmelzer, Zucker Schleifmaschine, Muschel (Schleifmaschine), Tank, Temperiergerät, Gießmaschine, Überziehmaschine (Beschichtungsmaschine), Förderpumpe, Poliermaschine, Verpackungsmaschine, die alle um das Rohr und Rohrformstück und so weiter. Mit unterschiedlichen Kapazitäten der Maschinen für die Auswahl, und maual, halbautomatisch, vollautomatische Maschinen nach yr. Anforderungen.

Wir haben auf der ganzen Welt, wie Belgien, Irland, Pakistan, Russland, Türkei, England, Indien, Sri Lanka, Indonesien und nahöstlichen Ländern wie Saudi-Arabien, Dubai, Jordanien, Libanon, Syrien und so weiter versendet, sind wir verpflichtet, um die Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Verbesserung, hilft es uns, unseren globalen Markt zu erweitern.

Wir verfolgt erweiterte Nahrungsmittelmaschinen liefern nicht nur unsere Standard-Maschinen bieten, sondern auch OEM-Design akzeptieren, mit großem After-Sales-Service unterstützen, unterstützen Sie durch Technic Personen für die Installation zu senden.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Haus

About Us

About Company

We are specialized in food making machinery, food packing machinery and related packing materials for candy, chocolate, biscuit ects.  As the leading supplier for chocolate machines in China, we specialized in production of all kinds of relates machines, from oil melter, sugar grinding machine, conch(grinding machine), tank, tempering machine, moulding machine, enrobing machine(Coating machine), feeding pump, polishing machine, packaging machine, all the pipe and pipe fitting and so on. With different capacity of the machines for selection, and maual, semi-automatic, full automatic machines according to yr. requirements.

We have shipped to all over the world, such as Belgium, Ireland, Pakistan, Russia, Turkey, England, India, Srilanka, Indonesia and middle eastern countries, like Saudi, Dubai, Jordan, Lebanon, Syria and so on,  we are committed to customer satisfaction through continuous improvement,  it helps us to expand our global market.

We are pursued to supply advanced food machines not only provide our standard machinery, but also accept OEM design,  supporting with great after-sales service,  assisting you by sending Technic persons for installation.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Car